Kontaktieren Sie uns
yihong Deng

Telefonnummer : 008613817572420

WhatsApp : +8613817572420

Shanghai Sinolift Mechanical and Electrical Equipment Co., Ltd.

Einfacher Aufzug-einfaches Leben

  • Shanghai Sinolift Mechanical and Electrical Equipment Co., Ltd.
  • Shanghai Sinolift Mechanical and Electrical Equipment Co., Ltd.
  • Shanghai Sinolift Mechanical and Electrical Equipment Co., Ltd.
  • Shanghai Sinolift Mechanical and Electrical Equipment Co., Ltd.
  • Shanghai Sinolift Mechanical and Electrical Equipment Co., Ltd.
Hauptmarkt: Nordamerika, Südamerika, Westeuropa, Osteuropa, Ostasien, Naher, Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Weltweit
Betriebsart: Hersteller
Marken Sinolift Anzahl Mitarbeiter 500~1000
Jahresumsatz 50-100 Gegründet 2005
Export-PC 80% - 90%
Bie

Shanghai Sinolift, das mechanisch ist und Electrical Equipment Co., Ltd. ist ein Leader des Sektors in der Herstellung der Trommel Equipmet, Rolle oder Spulen-Handhabungsgeräte, Ministapler und Feuergebührenarbeitsstellwerk vom hochwertigsten behandelnd. Diese Produkte sind ergonomisch entworfen, um Arbeitskraftproduktivität zu erhöhen, Arbeitsplatzverletzungen zu beseitigen und sind das einfachste, durch jeden möglichen Betreiber zu verwenden. Unsere Produkte werden von den Leuten hergestellt, die für unsere Kunden sich interessieren und auf die Lieferung der Kunstfertigkeit sind, die, sie gekommen sind zu erwarten. Alle Sinolifts Produkte werden hergestellt, gebaut Pulver beschichtet für Haltbarkeit und in Shanghai, China zusammen. Unsere Qualitätskontrollteamkontrollen und Laststests jedes Gerät vor dem Verschiffen, kompletten Kundendienst zusichernd.

Qualitätskontrolldokumente sind- mit jedem möglichem Produkt verfügbar, das auf die Antrag des Kunden gekauft wird. SINOLIFT-Ausrüstung wird durch ein nationales anerkanntes Testlaboratorium genehmigt, die Zustimmung von ISO9001 im Jahre 2008 sowie CER-Zustimmung später erreicht, auch sie kann erklären, warum wir die ersten und nur das sind, die erfolgreich das Deutschland-Zertifikat von GS für Hebemaschinen in China erhalten.

 

Wir fertigen unsere Ausrüstung besonders an und indentifying den Bedarf unserer Kunden und zusammen arbeiten auf Lösungen zu ihren Behandlungsproblemen hin. Unser Verkaufsteam bietet einige alternative Produktlösungen an und jederzeit hält unsere Kundenbudgets im Verstand. Wir Stolz selbst als seiend innovativ in der Gebäuderolle und trommeln Handhabungsgeräte, die unsere Kunden auf täglich benötigen und bauen, um ihre Produkte herzustellen.

Die ganze unsere Ausrüstung wird auf speziellen schweren Paletten, das Metallband verpackt, das eingewickelt, um jeden möglichen Schaden auf der Durchreise herabzusetzen und in sauberen Zustand immer anzukommen gegurtet wird und ausgedehnt ist. Ausfuhren sind für Ozeanverschiffen zu Nominalkosten crated passendes. Mit Ausnahme von Batterieverbindungen ist die ganze unsere Ausrüstung ohne Versammlung ankommen auf in Ihrem Dock gebrauchsfertig. Wir behalten einen großen Händlernetz in vielen Ländern bei weltweit, die zum Erbringen von Verkäufen und von Vor-Ort-Service fähig sind, wenn der Bedarf überhaupt auftritt. Unser Kundendienstteam ist bereit, Ihnen in jeder Hinsicht zu helfen, die notwendig ist, die Dienstleistungen zu erbringen, die Ihre Firma fordert.

Geschichte

Transporteinrichtungen werden benutzt, um Ertrag, Steuerkosten zu erhöhen und Produktivität maximieren.
Wir an SINOLIFT stellen komplette Lösung von TRANSPORTEINRICHTUNGEN für alle Industrien zur Verfügung.
Wir stellen Lösungen für industrielle Lagerung und den Massenmaterialtransport zur Verfügung. Wo, wie wir auch Hygienelösungen im Materialtransport zur Verfügung stellen.

 

                       China Shanghai Sinolift Mechanical and Electrical Equipment Co., Ltd. Unternehmensprofil 0 

Service

Kundendienst
SINOLIFT behandeln immer den Kundendienst, der so wichtig ist wie Verkauf.

Das ganzes Produkt von SINOLIFT lieferte mit Zeitraumqualitätsgarantie der mindestens 1-jährigen oder 2000 Arbeitsstunden (die zuerst kommen).

Detailklauseln und -politik überprüft bitte unser Website- und Produktzertifikat.

China Shanghai Sinolift Mechanical and Electrical Equipment Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

Unser Team

China Shanghai Sinolift Mechanical and Electrical Equipment Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

About Us

Shanghai Sinolift Mechanical and Electrical Equipment Co., Ltd.
Shanghai Sinolift Mechanical and Electrical Equipment Co., Ltd.
Shanghai Sinolift Mechanical and Electrical Equipment Co., Ltd.
Shanghai Sinolift Mechanical and Electrical Equipment Co., Ltd.
1 2 3 4
Shanghai Sinolift Mechanical and Electrical Equipment Co., Ltd.
  • Shanghai Sinolift Mechanical and Electrical Equipment Co., Ltd. is an industry leader in the manufacturing of Drum Handling Equipment

  • After-sale Service SINOLIFT always treat after-sale service as important as sale.

  • We at SINOLIFT provide complete solution of MATERIAL HANDLING EQUIPMENTS for all industries.

Get Drum Handling Equipment & Drum Dumping Equipment Now!

Click Here To Request a Quote

Main Market

  • North America
  • South America
  • Western Europe
  • Eastern Europe
  • Eastern Asia
  • Southeast Asia
  • Middle East
  • Africa
  • Oceania
  • Worldwide

Business Type

  • Manufacturer

Other Details

  • Brands : SINOLIFT
  • No. of Employees : 500~1000
  • Annual Sales : 50-100
  • Year Established : 2005
  • Export p.c : 80% - 90%

Shanghai Sinolift Mechanical and Electrical Equipment Co., Ltd. is an industry leader in the manufacturing of Drum Handling Equipmet, Roll or Reel Handling Equipment , Mini stacker and light duty work positioner of the highest quality. These products are ergonomically designed to increase worker productivity, eliminate workplace injuries and are the easiest to use by any operator. Our products are manufactured by people that care about our customers and take pride in providing the workmanship they have come to expect. All of Sinolift’s products are manufactured, powder coated for durability and assembled in Shanghai, China. Our quality control team checks and load tests each piece of equipment prior to shipping, assuring complete customer satisfaction.

Quality control documents are available with any product purchased at the customer's request. SINOLIFT Equipment is approved by a national recognized testing lab, obtain the approval of ISO9001 in 2008, as well as CE approval later on, also it can explain why we are the first and only one that successfully get the Germany certificate of GS for hoists in China.

 

We customize our equipment, indentifying our customers’ needs, working together toward solutions to their handling problems. Our sales team offers several alternative product solutions, keeping our customers budgets in mind at all times. We pride ourselves as being innovative in building roll and drum handling equipment that our customers need and rely on daily to manufacture their products.

All of our equipment is packaged on special heavy pallets, metal band strapped and stretched wrapped to minimize any damage while in transit and always arrive in a clean condition. Export shipments are crated suitable for ocean shipping at a nominal cost. With the exception of battery connections, all of our equipment is ready to use without assembly upon arrive at your dock. We maintain a large dealer network in many countries throughout the world capable of providing sales and on-site service should the need ever occur. Our customer service team is ready to help you in any way necessary to provide the services your company requires.

Contact Details